big day – big feelings

getting-ready_093

Hi ihr Lieben ❥  

Heute wollte ich euch mal etwas in meine Gefühlswelt eintauchen lassen.
Und zwar geht es um etwas ganz besonderes:
THE BIG DAY – WEDDING TIME

getting-ready_119

Für mich ist es einfach wunderbar, bei einem so besondern Tag wie diesem
dabei zu sein & noch dazu eine gewisse, auch wichtige Rolle dabei spielen zu dürfen.

Wenn man als Stylistin bei der Location dieses ’special days‘ auftaucht, kann man die Freude, die Aufregung & das Strahlen der Gesichter nicht übersehen. Das ist für mich so was von ansteckend & einfach ein tolles Gefühl!
Um so schöner ist es dann, die Braut beim ersten Blick in den Spiegel zu beobachten, und festzustellen

„Yes, sie fühlt sich wie eine Prinzessin“ 🙂

getting-ready_113     getting-ready_093     getting-ready_062

Ich trau mich zu sagen, dass ich diesen Gesichtsausdruck mittlerweile genau kenne 🙂
Ich liebe Herausforderungen, und man kann wohl behaupten, dass ein Brautstyling eine solche ist ..
Die besondere & auch schwierigste Kunst hierbei ist es, die Braut nicht zu verkleiden
sondern ihren ganz eigenen Stil & ihre Art perfekt zu unterstreichen.

getting-ready_101               getting-ready_020               getting-ready_163

Der schönste Satz den ich hierzu einmal mithöre durfte war:

„WOW, das bist genau DU Schatz“
– ein Bräutigam mit Herzchen in den Augen, als seine Zukünftige in voller Pracht vor ihm stand –

trauung_428

Genau diesen Moment jedes mal aufs Neue auszulösen, ist für mich die tollste Bestätigung, vollste Zufriedenheit mit mir & meiner Arbeit, denn hiermit weiß ich ganz genau
– IM ON THE RIGHT WAY –
ich hab meinen Traumberuf gefunden & bin sehr dankbar,
diesen aufgrund der Zufriedenheit & Treue meiner tollen Kunden so ausleben zu dürfen.

Auf diesem Weg möchte ich einfach einmal allen Bräuten danken, die ich bis jetzt stylen hab dürfen. Ich weiß es sehr zu schätzen, denn an seinem Hochzeitstag möchte man ja noch toller aussehen als an sonst irgend einen Tag jemals zuvor.

trauung_443           trauung_429

DANKE liebe Bräute, es hat mir mit jeder einzelnen von euch total viel Spaß & Freude bereitet & ihr saht ALLE in eurem ganz persönlichen Stil wunderschön aus !

& für meine zukünftigen Bräute, deren großer Tag noch bevorsteht –
Ich werde selbstverständlich bei eure Hochzeit auch mein Aller Bestes geben & euch beweisen, das ich genau das liebe was ich tue ! 🙂

love, Julie

PS: die Fotos von diesem Beitrag, durfte ich aus dem Hochzeits Portfolio von Silke & Stefan verwenden. Euch ein besonders großes Dankeschön dafür & von Herzen nur das Allerbeste für euer weiteres, gemeinsames Leben ! ❥  

trauung_286

You may also like

Schreibe einen Kommentar