About me

JUST A GIRL WHO LOVES COSMETICS 

____________________________________________________________________________________

Hallo! Ich bin Julia, 24 Jahre alt und 2014 machte ich meinen Kindheitstraum wahr.
Voller Elan und Tatendrang eröffnete ich meine Beautyoase. Der Moment, wenn eine Kundin sich im Spiegel erblickt und glücklich lächelt, ist jedes mal aufs Neue die für mich tollste Bestätigung, denn hier durch weiß ich ..

IM ON THE RIGHT WAY
ich hab meinen Traumberuf gefunden & bin sehr dankbar,
diesen aufgrund der Zufriedenheit & Treue meiner tollen Kunden so ausleben zu dürfen.

__________________________________________

DER WEG DORTHIN 

____________________________________________________________________________________

Nachdem sich bereits seit meiner Kindheit das Interesse an Kosmetik deutlich erkennen ließ, begann ich 2009 meine Lehre als Kosmetikerin/Fußpflegerin in einem renommierten Linzer Schönheitsinstitut.

Dort erlernte ich die verschiedensten Behandlungen wie:
Anti Aging, Aknebehandlungen, Mesolifting, Mikrodermabrassion, Wohlfühlanwendungen, Haarentfernung, Fußpflege/ Maniküre und auch meine Leidenschaft für die Visagistik kam nicht zu kurz.

__________________________________________

Nachdem ich während meiner Lehrzeit an 3 Lehrlingswettbewerben erfolgreich immer unter den besten Dreien teilgenommen hatte, bestand ich im Jahr 2012 die Abschlussprüfung mit Auszeichnung.

Nun war meine Wissbegier bei Weitem nicht gestillt und ich machte mich auf in die Modemetropole München um mich weiterzubilden. Dort absolvierte ich die Ausbildung zum Make-up Artist, Hair Stylist, Special Effects, Personal Shopper, Farb-& Stilberatung und der Airbrush Technik.

____________________________________________________________________________________

Nach intensiver Lernphase absolviert ich 2015 meine Meisterprüfung mit Auszeichnung.
Bis zum heutigen Tag bin ich der Überzeugung, dass der Weg in die Schönheitsbranche der absolut Richtige für mich ist!

.. & remember
#MAN SOLLTE ÖFTER EINEN MUTAUSBRUCH HABEN